Und eigentlich sollte man auch so die Theorie größtenteils drauf haben, oder?
Bislang bin ich nur über wenige Theoriethemen gestolpert, die nicht praxisrelevant waren.
Wenn Du mit der UL Theorie gut zurechtkommst und das ganze wirklich verstanden hast, dann ist die PPL Theorie ebenfalls ein Klacks. Man darf sich nicht von den riesigen Fragenkatalogen abschrecken lassen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob ich mich jetzt durch 50, 500 oder 1000 Fragen klicken muss. Letztendlich entscheidet ein relativer Wert über bestehen und nicht bestehen. Da das ganze auch noch im Multiple Choice Verfahren gemacht wird, ist es noch wesentlich einfacher.
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.