UL Fluglehrer-Assistenten-Lehrgang Schönhagen „Hans Grade“

Forum - Umschulung & andere Lizenzen
  • Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der o.g. Flugschule für den Lehrgang und kann davon berichten?

    Freue mich über eine Info.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo Dirk, Du bist bei der Flugschule Hans Grade in guten Händen. Ich kenne die Chefin "Anne" gut. Da geht alles seinen guten Weg. Lieber Gruß

  • Hallo Horst,

    danke schon einmal für deine Erfahrungen bei der Flugschule.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo Scoobydoo, 

    ich habe meine FI Assistentenausbildung im letzten Jahr bei Hans Grade gemacht. Ich war dort rundum zufrieden. Neben sehr guten Dozenten fand ich besonders gut das fast familiäre Klima in der Schule. EDAZ selbst ist super zum fliegen, Flieger sind gepflegt. Die Infrastruktur lässt zu Wünschen übrig, aber dazu ist eh nicht viel Zeit in solche einem Kurs. Hilfreich war ein Super Unterkunftsrabatt in unmittelbarer Nähe - Infos bekommt man von der Schule.

    LG


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  JPM 

Anzeige: EasyVFR