[Verkaufe] Diverse Teile Segel Trikes

Forum - Marktplatz
  • Guten Tag, passender weise sagte ein Mitglied dieses Forums die Trikes wären noch für Madmax geeignet, versuche ich nun über diesen Weg Interessenten für die Teile zu finden. Als Ersatzteilspender taugen die Sachen ja alle Male.

    Selber habe ich keinerlei Ahnung um was für Sachen es sich dort handelt. 

    Ein Segel ist fertig montiert und macht einen guten Eindruck. Weiter sind noch zwei weitere augenscheinlich, verpackte Segel vorhanden.

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Da ich selber keine geeigneten Unterstellmöglichkeiten habe würde ich die Sachen kurzfristig loswerden wollen.

    Lieben Gruß 









     


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR