[Verkaufe] Funkgerät ATR 500 Com von Funkwerk

Forum - Marktplatz
  • Möchte auf diesen Wege ein ATR 500 (.25kHz)von der Firma Funkwerk anbieten. Das Funkgerät ist funktionstüchtig aus einer Bodenstation ausgebaut worden. Manual ist dabei.
    Details siehe Fotos.
    Ich möchte gerne als VB 150 Euro ansetzen.

    Versand ist kein Problem, Abholung am Flugplatz Günching / Neumarkt aber auch nicht.


    VERKAUFT!

  • Falls noch Bedarf an alten Funkgeräten mit einem Kanalabstand von 25 kHz besteht, also solche, die man eig garnicht mehr verwenden kann, ich hätte da noch einen ganzen Karton voll. Einfach PN an mich.

  • Umrüsten auf 8.33 geht/lohnt wohl nicht, oder?


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR