[Verkaufe] Bose A20 Headset

Forum - Marktplatz
  • Hey Pilotenkollegen und Kolleginen,

    ich verkaufe hier mein Bose A20, da ich aktuell aus beruflichen Gründen sehr wenig fliege und mir, wenn ich denn mal fliege, mein Passives David Clark 13.4 aus der Ausbildung vollkommen ausreicht. 

    Das Bose A20 ist in einem technisch einwandfreiem Zustand. Kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden. VB 800€. Abholung in München.

    Bei Interesse gern PN an mich.





  • Hi,

    interesssier mich für das Bose A20, hast Du auch noch Fotos im ausgepackten Zustand?

    Wie alt ist es denn, hat es evtl. noch Garantie?

    Gruß Oliver


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR