[Verkaufe] Power Flarm Portable mit Zubehör

Forum - Marktplatz
  • Ich möchte hiermit mein Power Flarm Portable (S/N 000772) anbieten.
    Das PF ist von mir 09/2011 gekauft worden und immer in der originalen Box transportiert worden. Die aktuellste Software, 7.04, ist aufgespielt. Das Gerät wird auf den Werkszustand (X-Ponder Codes gelöscht) zurückgesetzt. 6X neue Eneloop 1900mAh sind eingebaut.
    Mit dabei ist ein Anschlussset um die Bordspannung abzugreifen und Daten, falls gewollt, über ein RJ 145 Kabel weiterzugeben sowie ein 220V Ladegerät als auch eine 12V USB Spannungsversorgung.
    Auch das WiFi AirConnect ist dabei.
    Das PowerFlarm in Verbinung mit dem AirConnect verrichtet seine Arbeit unauffällig zuverlässig. Es hat uns schon einige Male vor dem ultimativen "Near Miss" bewahrt.

    Also:
    Sie bekommen ein absolut gepflegtes, mit neuen Akkus und aktueller Software bestücktes, voll funktionstüchtiges PowerFlarm im Werkszustand inklusive dem AirConnect, der Mirco SD Card, dem Handbuch in elektronischer Form und der Datenweiche/LFZ Spannungsversorgung.
    FP 1850Euro
    Der versicherte Versand geht auf meine Kosten. Das Gerät kann aber gerne in Neumarkt oder Günching(Oberpfalz) abgeholt werden.

    Gruß UWE


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 63 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS