[Verkaufe] AVEE Add-On für BOSE QC35 - vergleichbar AVMike

Forum - Marktplatz


  • Ich verkaufe hier mein Avee Microphone Kit.
    Es wird einfach an ein Bose QC35 angesteckt und verwandelt dieses in windeseile in ein vollwertiges Pilotenheadset für den halben Preis eines Bose A20. Im Vergleich zu den Marktbegleitern a la AvMike und NflightMic fügt sicht das Add-On natlos an den Kopfhörer. Damit wirkt das Gesamtkonstrukt weitaus weniger "zusammengebastelt.“

    Der Hersteller Avee sitzt in Norwegen und hat einen hervorragenden Kundenservice. Bei Fragen oder Anmerkungen, steht per Mail innerhalb kürzester Zeit eine Information zur Verfügung.

    Das Kit ist in bestem Zustand. Dazu gibt es noch einen zusätzlichen Schwanenhals und mehr als genügend Ersatz Windschutze sowie ein Case für Kopfhörer und Add-On. Auch ein zusätzliches Magnetband zur Montage ist vorhanden. Aktuell verwende ich es mit einem klassischen PJ Stecker. Das System ist allerdings komplett modular. Ihr könnt beim Hersteller auch andere Anschlusskabel bestellen. Diese werden dann per USB-C mit dem Gerät verbunden. Auch einen anderen Schwanenhals (länger oder kürzer) könnt ihr beim Hersteller nachbestellen, da dieser ebenfalls per USB mit dem Gerät verbunden ist.

    Preislich habe ich mir 315€ VB vorgestellt.

    Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

    Versand und Zahlung per Paypal möglich!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR