[Verkaufe] Sachs - Bremsenersatzteile

Forum - Marktplatz
  • Hallo

    ich habe beim kauf meiner Wild Thing diese Bremssättel, Bremsscheiben und Bremssteine mit erworben. Mindesten drei Bremssättel und 16 Bremsscheiben sind nagelneu und unbenutzt. Flugzeug habe ich nicht mehr. Habe gehöhrt, diese Bremsteile seien sehr gesucht. Ist da Bedarf?



  • Hallo 

    Ich benötige 2 Bremsscheiben. 

    Was möchtest du denn dafür haben? 

    Liebe Grüße 

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo,

    ist von den Teilen noch etwas zu haben?. Insbesondere die im unteren Bereich des Bildes zu sehenden Bremsscheiben würden mich interessieren.

    Viele Grüße,

    FabiQuax

  • FabiQuax schrieb:
    im unteren Bereich des Bildes
    Hi,

    sind es C-42 Scheiben? Falls ja, die kriegst du auch für recht guten Kurs bei Comco direkt mit Befestigungsmaterial.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • Moin!

    Sind die Teile noch zu haben? 

    VG,

    Orkun 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
callidus  Raventumble 

Anzeige: EasyVFR