[Verkaufe] YAESU FTA-750

Forum - Marktplatz
  • Handfunkgerät mit GPS/VOR/usw. Wer sich dafür interessiert weiß was er kauft.

    Das Gerät war ab Kauf defekt: Audio verzerrt, und wurde vom Händler zu YAESU UK zur Reparatur eingeschickt. Kam ewig nicht zurück. Ich hatte mir dann zwischenzeitlich was Anderes gekauft weil ich ein HFG brauchte.
    Jetzt IST es zurück: "mainboard getauscht". Habe auch keinen Fehler mehr festgestellt.

    Lieferumfang:
    - Gerät mit Akku
    - Aufsteckantenne
    -Standlader mit Netzteil

    Das USB-Kabel und die Verpackung/Anleitung sind verschwunden.
    Das Gerät ist ′wie neu′ und nahezu unbenutzt. Wenn man das Display gegen das Licht hält so daß es spiegelt sieht man paar leichte Kratzer die sich rauspolieren ließen. Im normalen Betrieb unsichtbar. Sonst keinerlei Gebrauchsspuren, funzt einwandfrei.

    Ich hatte 399.- bezahlt und gebe es für 249.- ab.
    Auf Wunsch lege ich eine supercoole, nicht im Handel erhältliche YAESU-Baseball-′Mütze′ kostenlos dazu, nach Wunsch beige/grau/schwarz,

    Falls jemand unbedingt noch das headset-Adapterkabel braucht kann ich das für 30% unter Listenpreis auch beilegen.

  • verkauft.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
48.3 %
gleich viel
34.5 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 58 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 1 Mitglied und 46 Gäste.


Mitglieder online:
Kurt C. Hose 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS