[Verkaufe] TM250 Verkehrsanzeige / Trafffic Monitor von f.u.n.k.e.

Forum - Marktplatz
  • Verkaufe meinen Traffic Monitor TM250 von f.u.n.k.e. Avionics wg. Neuaufbau meiner Avionic. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und wurde von mir neu gekauft und vom Ul-Hersteller eingebaut. Die Anzeige warnt vor Mode S, ADS-B und FLARM (nur ungerichtet - kann aber durch FLARM Modul erweitert werden). Das Gerät wird komplett mit Anzeigemodul für 57mm und Bedienungs- und Einbauanleitung verkauft.

    VHB 750,00 €

  • ... zu meinem Angebot: senke dennPreis auf 600 €

  • Du hast ne PM

  • Hm

    Schon verkauft oder warum kommt Reaktion?

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • sorry, irgendwie untergegangen! war keine böse absicht, einfach vercheckt!!! Gerät ist verkauft. LG

  • ist verkauft

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 73 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 67 Gäste.


Mitglieder online:
Mininimbus  Schnickes  Pilot Quax  Steffen_E  Propeller  Pruberi 

Anzeige: EasyVFR