[Verkaufe] YAESU FTA-750

Forum - Marktplatz
  • Handfunkgerät mit GPS/VOR/usw. Wer sich dafür interessiert weiß was er kauft.

    Das Gerät war ab Kauf defekt: Audio verzerrt, und wurde vom Händler zu YAESU UK zur Reparatur eingeschickt. Kam ewig nicht zurück. Ich hatte mir dann zwischenzeitlich was Anderes gekauft weil ich ein HFG brauchte.
    Jetzt IST es zurück: "mainboard getauscht". Habe auch keinen Fehler mehr festgestellt.

    Lieferumfang:
    - Gerät mit Akku   :-)
    - Aufsteckantenne
    -Standlader mit Netzteil

    Das USB-Kabel und die Verpackung/Anleitung sind verschwunden.
    Das Gerät ist ′wie neu′ und nahezu unbenutzt. Wenn man das Display gegen das Licht hält so daß es spiegelt sieht man paar leichte Kratzer die sich rauspolieren ließen. Im normalen Betrieb unsichtbar. Sonst keinerlei Gebrauchsspuren, funzt einwandfrei.

    Ich hatte 399.- bezahlt und gebe es für 299.- ab.

  • ..darf ich mal fragen wo die Käufer bleiben???....
    :-)
    Eigentlich braucht doch JEDER so ein schönes Funkgerät?!

  • Maraio schrieb:
    ..darf ich mal fragen wo die Käufer bleiben???....
    :-)
    Eigentlich braucht doch JEDER so ein schönes Funkgerät?!
    Ich vermute mal dass die meisten die sich für diese Geräte interessieren schon mit dem YAESU 250L ohne VOR zufrieden sind und das kann man neu für rund 180 Euro kaufen. Das Teil wirst du wohl nur über den Preis oder privat am Platz los.

    *update* Wenn ich mir anschaue wieviele Versender das 750 "on sale" in Sonderaktion anbieten, wird es wohl aktuell ein Überangebot geben - Angebot & Nachfrage halt.

  • Liegt vielleicht auch am Preis, derzeitiger günstigster Neupreis den ich auf die Schnelle finden konnte lag nur 10€ über deinem Gebrauchtpreis.

  • Denke auch das der Preis relevant ist. Hätte grundsätzlich Interesse gehabt....

  • francop schrieb:
    Denke auch das der Preis relevant ist. Hätte grundsätzlich Interesse gehabt....
    Was hält dich davon ab ihm per PN ein Angebot zu machen? Wir müssen das nicht wissen, die Welt muss das nicht wissen und wenn so ein Teil einer Nutzung zugeführt ist, ist auch den Umweltschützern Genüge getan und sinnvoll ist das auch noch ;-).
  • EchoRalf schrieb:
    Wir müssen das nicht wissen, die Welt muss das nicht wissen und wenn so ein Teil einer Nutzung zugeführt ist, ist auch den Umweltschützern Genüge getan und sinnvoll ist das auch noch ;-).
    Dito :-)

    Übrigens: Bin mittlerweile versorgt, deswegen der Hint

  • Danke Leute für die Infos, ernstgemeint!
    ...obwohl ich das Dings nach derart geschäftsschädigenden posts jetzt erst recht nicht mehr zum Wunschpreis losbringen werde!  :-)

    OK, ich sehe fluchend der Wahrheit ins Auge. 

    Neuer Preis 250.-  Euronen. Porto zahle ich innerhalb DE, und ich lege auf Wunsch noch eine nagelneue, virenfreie YAESU Baseball Cap dazu.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 60 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 55 Gäste.


Mitglieder online:
Oliver_K  pedrob  aircamper  PeterM  echt_weg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS