[Suche] Betriebshandbuch C22 B

Forum - Marktplatz
  • Hallo Fliegerfreunde ,

    ich habe mir eine C22 B gekauft, und stelle nun fest, dass kein Flugbetriebshandbuch vorhanden ist.

    Wer kann mir die Daten scannen, und per Mail im Anhang zusenden ?  An >>f.schmitz11@mail.de<<

    Friedrich Schmitz, Eichwaldstraße 70, 44319 Dortmund

    Telefon: 0231 5338946   Mobil: 0173 2502748

  • Google erster Treffer :-)

    https://www.ul-flugschule-rendsburg.de/pdfs/BetriebshandbuchC22.pdf

  • Gute Wahl :-)

    Viel Spaß damit...

    https://www.youtube.com/user/TheJPenner/videos

  • Antwort als Test

  • Moin Friedrich,

    falls Du Interesse hast. Wir haben eine sehr aktive What`s App C-22 Gruppe.

    Nennen sich die "C-22 Chaoten".  Z. Z. knapp 40 Mitglieder.

    Melde Dich einfach, falls Du Interesse hast.

    Grüße aus Leer

    Edgar

  • Guten Abend Edgar ,

    gerne werde ich in Euren C22 Club beitreten ; habe aber keine App, möchte auch keine.

    Eiziger Kontakt über Facebook : Friedrich Schmitz

    E-Mail : f.schmitz11@mail.de

    Meldet Euch

    Gruß Fritz

  • Moin Fritz,

    z. Z. sind wir eine whats app Gruppe, die sehr mit Leben erfüllt ist und die nicht diese kleinen Feindseligkeiten kennt, wie z. B. manchmal hier.

    JPenner hast Du hier ja schon kennengelernt. Er ist einer der "Macher" in der Gruppe, mit tollen Beiträgen.

    Gib Dir einen Ruck und schaff Dir whats app an. Es lohnt sich. 

    Grüße aus Leer

    Edgar

  • Guten Abend Edgar,

    ist es möglich, dass vielleicht ein Mitglied Eurer hilfreichen Truppe mir trotzdem das

    von mir gesuchte Betriebshanbuch der C22 B per PDF an meine " Mail Adresse " sendet.

    Taten Zählen; für interessante Stories aus der UL Szene schaffe ich mir keine Whats App an.

    Na, dann mal her, und zeigt nun, ob Ihr einem Fliegerkameraden wirklich helfen könnt.

    Gruß Fritz

    ( Member of Eifelbären )

  • guck mal in deine eMail ;-)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 5 Besucher online, davon 1 Mitglied und 4 Gäste.


Mitglieder online:
moritzgoebel 

Anzeige: EasyVFR