[Verkaufe] Verkaufe Instrumente

Forum - Marktplatz

  •  

     
    Biete Instrumente aus einer Legend 540: 

    - Winter Fahrtmesser mit Vne 240km/h für 260€
    - EMSIS AHRS künstl. Horizont und mehr für 850€ 
    - Höhenmesser BG-3E (China) mit 3 Zeigern für 270€ 
    - Kanardia Drehzahlmesser Rotax für 190€ 
    - Libelle Made in China... für 10€ 
    - Variometer BC10-1B (China) für 180€ 
    - ULF 09 Flaps Conroller für ... VB
    - allerlei Rundinstrumente für ... VB 

    Alle Teile ca. 3 Jahre alt (jung) und nur 100 Stunden gelaufen. 

    Standort Traunstein im Chiemgau, Versand nach Absprache möglich! 

    Grüße 
    Stefan 

    PS: Bessere Bilder und weitere Daten möglich, bitte eine Nachricht mit Angabe der Email-Adresse schreiben! 

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Hallo zusammen, 

    das Meiste ist weg, Variometer und die Trim-Flapsteuerung wäre noch zu verkaufen. 
     
    Grüße aus dem Chiemgau 
    Stefan 

  • Moin Stefan,

    dies ist ein Forum und kein Verkaufsportal. Wenn Du etwas verkaufen willst dann stelle es in die Rubrik Flugzeugmarkt. Hier ist es deplaziert, besonders weil Du gleich mehrere Anzeigen-Beiträge hier einstellst, für die offensichtlich kein großes Interesse besteht.

    Gerd

  • Hallo Gerd,

    kann deinen Beitrag nicht so Recht zuordnen, schließlich habe ich die Teile in der Forenrubrik "Marktplatz" inseriert! Genau diese Rubrik im Forum ist doch das Verkaufsportal für Teile! Wenn dir nicht passt das Marktplatzanzeigen bei den neuen Forenbeiträgen erscheinen, wende dich an den Admin! Die Rubrik Flugzeugmarkt ist für ganze Flugzeuge da, zumindest steht das so auf der Seite ganz oben! 

    Zum Rest muss ich auch folgendes klarstellen:

    - Ich habe mehrere Beiträge weil ich die Teile eben nicht alle auf einmal bekommen habe! Da liegt auch mal ein Jahr dazwischen. Zudem passt der Titel des einen Teils nicht zum anderen...

    - Es herrscht Interesse, hab schon viele Teile über das Forum verkauft und müsste den Beitrag nicht aktualisieren was schon alles verkauft ist!

    - Helmuts UL Seiten haben den größeren Bekanntheitsgrad, was den Teilemarkt angeht. Deshalb ist hier im Foren-Marktplatz eher weniger los. Trotzdem inseriere ich hier sehr gerne. Bis jetzt jedenfalls!

    Grüße aus dem Chiemgau 

    Stefan 

  • trauntaler schrieb:
    kann deinen Beitrag nicht so Recht zuordnen, schließlich habe ich die Teile in der Forenrubrik "Marktplatz" inseriert!
    Alles richtig gemacht, einige navigieren nur über die Startseite mit den aktuellen Beiträgen. Und dann werden die Beiträge aus dem Marktplatz halt auch angezeigt. Also eher das Problem vom User ;-)

    -skyfool

  • skyfool schrieb:
    Also eher das Problem vom User ;-)
    Ja, da wäre wohl ein kleines "Sorry" mal angebracht ...

    Bye Thomas

  • Kleine Aktualisierung, es ist nur noch das Vario zu verkaufen. 

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Jahre.
  • Hallo Stefan, du hast/hattest ja mehrere Inserate der Legend.

    biete mir doch gern mal an was du noch hast. h-m-e@gmx.de


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR