[Verkaufe] AHRS G mini

Forum - Marktplatz
  • Ich biete einen Fluglagesensor von Levil AHRS G mini.Mit dem AHRS-G mini können mobile Endgeräte wie Apple iPad oder iPhone durch drahtlose Übertragung von Fluglage und Heading in ein Glascockpit mit Künstlichem Horizont verwandelt werden. Entsprechende App kann im Appstore geladen werden.

    Preisvorstellung 300,-€

  • Moin und frohes neues Jahr. Ich habe grundsätzliches Interesse. Nimmt es auch den Druck ab (heißt glaube ich Modell AW)?

  • Hallo, endschuldige die verspätete Antwort .Ich war leider nicht zu Hause.Der Fluglagesensor ist ohne Drucksensoren.

    MfG Nico




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
65.2 %
Selbststudium
34.8 %
Stimmen: 342 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS