[Verkaufe] ZAON MRX Portable Collision Avoidance System

Forum - Marktplatz
  • Hallo, ich verkaufe ein ZAON MRX.  Es ist ein kleines transportables Collision Avoidance System das Transpondersignale von anderen Flugzeugen empfängt. Das Gerät kann mit Batterien (2 x 1,5 Volt) oder Standard Akkus betrieben werden (Batterien und Akkus sind nicht dabei) oder einer Stromversorgung über einen Zigarettenanzünder betrieben werden (liegt bei) oder einen festen Stromversorgunsanschluss 12 V (liegt bei) versorgt werden. Das Gerät kommt mit der Antenne die direkt angeschlossen wird und einer Unterlage damit das Gerät direkt im Cockpit abgelegt wird. Alles in Originalverpackung mit Bedinungsanleitung in englischer Sprache.

    Ich habe es ein paar Mal benutzt aber die meiste Zeit lag es bei mir im Schrank. Neupreis war ~ 600 Euro und ich biete es für 300 Euro an. 


  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Hello do you still sell the ZAON. What is your lowest price?

    Bey

    Gerard

  • Hi Gerard,

    200 Euro plus shipping

  • Verkauft !


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.


Mitglieder online:
Eldim 

Anzeige: EasyVFR