[Suche] Finne CT

Forum - Marktplatz
  • Ich will auch ne Finn..e..in?… für meine Eurofov feine if.....aua.... ;o)

    Nein, doch, wirklich, die ist nämlich ganz fön fackelig um die Hofafse.   

    Tschullifung.

    Thomas

  • Nein nicht besser, ich weiss, dass Du das nicht ehrlich meinst! ;))

    Ich werde nach der Finne als naechstes die Nase verlaengern, weisst schon, size matters... :)

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Nein nicht besser, ich weiss, dass Du das nicht ehrlich meinst! ;))
    Na, wenn ich jetzt aber mal irgendwohin möchte, ist so′n schnelles Teil schon geiler. Du magst zwar die weiteste Anreise gehabt haben aber bei der längsten Anreise hätte ich eher Konkurrenz von Pille zu befürchten (wenn der auch weiter weg wohnen würde).

    Ja, als echter Kerl will man (oder eher Mann) so Attribute wie "süüüüüß" nicht hören aber wenn es darin dann so schön muckelig warm ist und die Welt unter einem nur so dahinfliegt, ist das schon was anderes, als wenn man ′ne Stunde unterwegs ist, die Kälte durch die zu dünne Jacke kriecht, man sich umdreht und den eigenen Platz immer noch erkennen kann, während Du in der Zeit schon Gegenden erreicht hast, in denen man in anderen Sprachen spricht und mit anderen Währungen bezahlt.

    Mit ′ner CT sind Leute über′n Atlantik geflogen, während für′n Kiebitz allein Helgoland schon ′ne Herausforderung ist.

    Dann wollen die Mädels doch eher in dem schnuckeligen, warmen Flieger sitzen und sich den kurzen Flug in weit entfernte Gegenden mit netten Filmen auf Deinen riesigen Leinwänden angenehm gestalten. (Für diejenigen, die seine CT nicht kennen: Ich wusste gar nicht, dass es so riesige Tablets gibt und bin mir immer noch nicht sicher ob er sich nicht zwei Flachbildfernseher in sein Panel eingebaut hat). :-)

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    damit Du auf diesem Panavision-Breitbild-Kino während des Fluges in Ruhe Filme wie Pearl Harbor, Aviator usw. kucken kannst?
    Letztens hab ich ne tolle Bastelanleitung gesehen, wie man dieses Ambivilight von Phillips an beliebigen Panels nachrüsten kann. Lief glaub ich auf Raspi, falls der mit dem Stratux noch nicht ausgelasted sein sollte.

  • >
    > Ich werde nach der Finne als naechstes die Nase verlaengern,
    >

    Für die zwei Zusatz-Lichtmaschinen, um zu deinem Heimkino-System
    auch noch eine Surround-Sound Anlage betreiben zu können?!?   ;))



  • Chris_EDNC schrieb:
    Ich werde nach der Finne als naechstes die Nase verlaengern, weisst schon, size matters... :)
    Ok, also dann ne Mischung aus Monchichi und Pinocchio. Das muss ich jetzt erst mal in Ruhe in mich aufnehmen. ;o)

    Thomas

  • Mr. Lucky schrieb:
    Dann wollen die Mädels doch eher
    Ja da hast Du auch wieder Recht. Aber trotzdem.... Ich denke aber nun, dass Du das wirklich ehrlich meinst, insofern geht es mir nun schon besser ;)
    BlueSky9 schrieb:
    Für die zwei Zusatz-Lichtmaschinen, um zu deinem Heimkino-System
    auch noch eine Surround-Sound Anlage betreiben zu können?!?   ;))
    Nein, um das fehlende Gewicht der Schleppkupplung auszugleichen. Es gibt nicht viel, was ich im Griff habe, aber W&B kann ich! ;))

    Chris

  • Mr. Lucky schrieb:
    Ich wusste gar nicht, dass es so riesige Tablets gibt und bin mir immer noch nicht sicher ob er sich nicht zwei Flachbildfernseher in sein Panel eingebaut hat). :-)
    War darunter nicht noch ein Blu-ray-Player eingebaut!?
  • Chris_EDNC schrieb:
    Es gibt nicht viel, was ich im Griff habe, aber W&B kann ich!
    Deshalb ja auch die Nase verlängern, Pinocchio... *ganzbreitgrins*

    (Ich hoffe nur, dass diesenigen stillen Mitleser seinen Humor kennen und auch seinen Zwinkersmiley erkannt haben!) :-)

  • Quax der Bruchpilot schrieb:
    War darunter nicht noch ein Blu-ray-Player eingebaut!?
    Nee, glaube ich nicht. Wegen W&B wahrscheinlich eher ′ne lütte externe Festplatte (ich hab auf 3TB über 800 Filme) aber ich wette, das ist weltweit das erste UL mit registriertem Netflix-Abo.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR