[Suche] Finne CT

Forum - Marktplatz
  • Hallo

    Ich suche eine Finne fuer eine CT, Version ohne Schleppkupplung. Wer also eine rumliegen hat.... :)


    Chris

  • Wo hast Du die denn verloren?  *duckundwech*

  • Ich nehme an, du hast Jens Brändel schon gefragt, der hat eventuell auch eine von einer gecraschten CT.

    Flugherb

  • korrekt muss es heißen:

    "einen Finnen"   oder  "eine Finnin"

    SCNR  ;-)))

  • Habe Schleppkupplung und der Klotz soll nun endlich weg. Und dann schaut das mit Loch (ohne Haare) bloed aus. ;))


    Chris

  • >
    > Wo hast Du die denn verloren?
    >

    In Schweden

  • Flugherb schrieb:
    Ich nehme an, du hast Jens Brändel schon gefragt, der hat eventuell auch eine von einer gecraschten CT.
    Yup...

    Ansonsten ist es schoen zu sehen, wie das hier ein running gag zu werden scheint... ;)


    Chris

  • BlueSky9 schrieb:
    oder  "eine Finnin"
    Wenn Du eine gefunden hast, kannst Du mir auch gleich eine Schwedin mitbringen. *grins*

    (Oha, da kommt meine Frau)

    "Nein, Schatz, das hast Du... *aua* ...völlig falsch... *aua* ...verstanden, das... *aua* ...war nur Spaß!"

    If muff jetft fluff machn, bif fpäter...

  • Chris_EDNC schrieb:
    Und dann schaut das mit Loch (ohne Haare) bloed aus. ;))
    Wie jetzt???   ;o)

    Thomas

  • ... trägt man doch heute so oder ?

    Gruß enno

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR