[Suche] eine C22 Ikarus zum Kauf

Forum - Marktplatz
  • Ich suche eine Ikarus C22 zum Kaufen.

  • Hallo,

    schau mal :

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ultraleichtflugzeug-comco-ikarus-c22-b-inkl-trailer/829822691-230-4488

    und hier : http://www.helmuts-ul-seiten.de/verkauf1.html

    http://www.flugzeug24.com/de/suchergebnis.php?es=1

    Hier noch zur Einstimmung auf deinen kommenden Flugspass :

    https://www.youtube.com/results?search_query=thejpenner

    Viel Erfolg !

    Jörg

  • Oder ganz einfach hier auf den Seiten:

    C22 in Hangelar zum Verkauf

    Wenn ich ein Fan von solchen Fliegern und Zweitaktern wäre, würde ich den in meine engere Wahl einbeziehen. Da ich in EDKB bin hab ich mir den auch schon mal angeschaut. Sieht gut aus, ok, man muss die Farbe rot mögen. Ruf mal da an.

    VG!

  • .... die gibts auch als Viertakter ;-) Schau mal ins Gerätekennblatt....

    Gruß Jörg

  • Dr. Speed schrieb:
    Wenn ich ein Fan von solchen Fliegern und Zweitaktern wäre...
    Wenn ich es richtig gesehen hab, ist Pille mit ′ner Zweitakter-C22 beim Forumstreffen erschienen. Ich war völlig von den Socken, erwartete ich doch so′n typisches Zweitakt-"Räng-däng-däng", aber das hat man dem Flieger beim Rollen nicht angemerkt, der hörte sich wie ′n stinknormaler Viertrakter an! Fazit für mich: Wer für wenig Geld mit ′nem eigenen Flieger unterwegs sein möchte, für den kann das ′ne Alternative sein.

    Gruß Lucky

  • Lucky schrieb:

    Wenn ich es richtig gesehen hab, ist Pille mit ′ner Zweitakter-C22 beim Forumstreffen erschienen. Ich war völlig von den Socken, erwartete ich doch so′n typisches Zweitakt-"Räng-däng-däng", aber das hat man dem Flieger beim Rollen nicht angemerkt, der hörte sich wie ′n stinknormaler Viertrakter an! Fazit für mich: Wer für wenig Geld mit ′nem eigenen Flieger unterwegs sein möchte, für den kann das ′ne Alternative sein.

    Da hast Du vollkommen recht - ich hab wegen des hohen Spritverbrauchs auf einen Sauer 4 Takter gewechselt.

    Das machte die C22 zum idealen Flieger für mich. Mein Fliegerkollege Heiko hat noch den 582 Blaukopf drauf und keinerlei Probleme damit. Wir sind recht viel unterwegs damit :-) Guck doch mal rein :

    https://www.youtube.com/results?search_query=thejpenner

    Einfach ein schönes, in allem günstiges Fluggerät.... damit verkauft man sich nicht.

    Gruß Jörg

  • Hallo Zusammen,

    Vielen Dank für die Antworten. Der rote Flieger ist schon weg aber ich habe einige andere sehr interessante Angebote bekommen.

    Danke Jörg, wir kennen den Flieger und die Möglichkeiten gut. Mal sehen was wir finden :) Ps. tolle Videos :)

    Liebe Grüsse

    Birte

  • Schau mal bei Flugzeugmarkt.de. Die Anzeige ist drei Tage alt...

  • Jupp ist ne C22 mit Rotax 462 und ja der Motor klingt anders als meine alte Zweitaktvespa (obwohl beide das gleiche Zweitaktöl bekommen ;-) ). Verbrauch ist akzeptabel, wenn man mit einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit vorlieb nimmt.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.8 %
Ja, unregelmäßig!
29.9 %
Ja, aber nur selten!
20.7 %
Nein, nie!
4.6 %
Stimmen: 87 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS