[Verkaufe] Reifen 4.00 -6

Forum - Marktplatz
  • Verkaufe 5 Reifen (Mantel) 4.00 - 6 und 2 passende Schläuche (alles neu !!)

CT schon länger verkauft - 5 Mäntel und 2 passende Schläuche noch da - sind zu verkaufen, auch einzeln !!

Mantel: AERO CLASSIC 4.00 - 6 // 6Ply // max. Speed 112 km/h - sind von Fa. TOST und kosten dort z.Zt. 90,00 brutto/Stück.

Die Mäntel sind neu und ungebraucht aber schon etwas älter  (2 Stück 0909 und 3 Stück 1211) deshalb biete ich sie hier für 50€ pro Stück an zzgl. Versand.

schöne Ostern

Mark3

• Hey Mark3,

bin an den Reifen interessiert - was kostet der Versand

Max

• Mark3 schrieb:

Hey Mark3,

bin an den Reifen interessiert - was kostet der Versand

Max

Kaufst Du jetzt Deine eigenen alten Reifen?
  • Erstmal schon blöd wenn man vergisst sich auf den FakeNamen umzumelden. ;-)

Ausserdem, für einen fast 10 Jahre alten Reifen würde man im KFZ Sektor keine 10 Prozent mehr bekommen. Für den Flieger ?? Naja je nachdem wie er aussieht vieleicht 20%. Den 6 PR Reifen gibt es ab 70Euro neu.

Grüße Patrick

• Postbote schrieb:
    Kaufst Du jetzt Deine eigenen alten Reifen?
    Ist das sowas wie′n Insiderhandel, wovon in Börsenkrimis immer die Rede ist? *grins*
  • die Nachfrage steigt. Dann steigt der Preis auch

• Bingo ! Es hat funktioniert !
    Ohne den Trick mit den "eigenen alten Reifen kaufen" hättet ihr euch sicherlich nicht gemeldet. Entschuldigt bitte !

Vielen lieben Dank "Postbote", "Trangoxc2", "Mr.Lucky" und "NRW-Aviator" - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Reifen wegschmeißen kann, denn die Gummiteile für 20% des Neupreises (Danke Patrick) zu verschleudern, lohnt nicht mal das Einpacken.

Euch allen eine unfallfreie Saison 2018 und - immer genug Gummi auf den Reifen  ;-) und "grins"

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.

Mitglieder online:
Dr. Speed  Eldim 

Anzeige: EasyVFR