Verkaufe 5 Reifen (Mantel) 4.00 - 6 und 2 passende Schläuche (alles neu !!)
CT schon länger verkauft - 5 Mäntel und 2 passende Schläuche noch da - sind zu verkaufen, auch einzeln !!
Mantel: AERO CLASSIC 4.00 - 6 // 6Ply // max. Speed 112 km/h - sind von Fa. TOST und kosten dort z.Zt. 90,00 brutto/Stück.
Die Mäntel sind neu und ungebraucht aber schon etwas älter (2 Stück 0909 und 3 Stück 1211) deshalb biete ich sie hier für 50€ pro Stück an zzgl. Versand.
schöne Ostern
Mark3
Hey Mark3,
bin an den Reifen interessiert - was kostet der Versand
Max
Mark3 schrieb:Kaufst Du jetzt Deine eigenen alten Reifen?Hey Mark3,
bin an den Reifen interessiert - was kostet der Versand
Max
Erstmal schon blöd wenn man vergisst sich auf den FakeNamen umzumelden. ;-)
Ausserdem, für einen fast 10 Jahre alten Reifen würde man im KFZ Sektor keine 10 Prozent mehr bekommen. Für den Flieger ?? Naja je nachdem wie er aussieht vieleicht 20%. Den 6 PR Reifen gibt es ab 70Euro neu.
Grüße Patrick
Postbote schrieb:Ist das sowas wie′n Insiderhandel, wovon in Börsenkrimis immer die Rede ist? *grins*
Kaufst Du jetzt Deine eigenen alten Reifen?
die Nachfrage steigt. Dann steigt der Preis auch
Bingo ! Es hat funktioniert !
Ohne den Trick mit den "eigenen alten Reifen kaufen" hättet ihr euch sicherlich nicht gemeldet. Entschuldigt bitte !
Vielen lieben Dank "Postbote", "Trangoxc2", "Mr.Lucky" und "NRW-Aviator" - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Reifen wegschmeißen kann, denn die Gummiteile für 20% des Neupreises (Danke Patrick) zu verschleudern, lohnt nicht mal das Einpacken.
Euch allen eine unfallfreie Saison 2018 und - immer genug Gummi auf den Reifen ;-) und "grins"