[Verkaufe] Intercom für ICOM Handfunkgeräte PA200-A24

Forum - Marktplatz
  • Da ich auf ein festes Funkgerät mit integriertem Intercom umgebaut habe, brauche ich dies jetzt nicht mehr.

    Hat problemlos bis zum Ausbau funktioniert. Allerdings habe ich das Intercom über das Bordnetz betrieben und nicht über die vorgesehene 9 V Batterie.

    Hier ein paar technische Info′s:

    Tragbare, sprachgesteuerte Intercom-Anlage für zwei Headsets, speziell ausgelegt zur Verwendung an Handfunkgeräten und mit üblichen Luftfahrt-Headsets. Regler für Squelch und Lautstärke, Buchse für externe Sendetaste. 



    Preis 75,00 Euro

  • Hallo, falls Du das Intercom noch hast, bin sehr daran interessiert. Bitte schreib ne Mail.

    Grüße

    Heinz Horak

    Mail: hori@gmx.net

  • Das Intercom wurde zwischenzeitlich verkauft.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 10 Gäste.


Mitglieder online:
Chrisko  Pilot Quax  Propeller 

Anzeige: EasyVFR