[Verkaufe] Propellerhüllen

Forum - Marktplatz
  • Verkaufe gebrauchte Propellerhüllen mit Klettverschluss

ca. 85cm x 12;5 cm, blau mit rotem Rand

60€ zuzüglich Porto, 

• Moin,

60 Euro ? Da hast Du Dich doch bestimmt vertan. Ich brauche sie nicht, wollte Dich nur evtl. drauf hinweisen.

Stefan

• Postbote schrieb:
    Da hast Du Dich doch bestimmt vertan.
    Hat die gute Rebecca. Bei Helmut sind die drei Schlingel bei ihr schon für sportliche 50€ zu bekommen. Die User des UL-Forums werden eben nicht richtig geliebt  :-)

Bye Thomas

• Nene ...  dort kosten sie 40 ...

• Higgy schrieb:
    Nene ...  dort kosten sie 40 ...
    Nope, die sind für nen Zweiblatt und nicht von Rebecca.

Bye Thomas

• Hein Mueck schrieb:
    Hat die gute Rebecca. Bei Helmut sind die drei Schlingel bei ihr schon für sportliche 50€ zu bekommen. Die User des UL-Forums werden eben nicht richtig geliebt  :-)

Bye Thomas

Moin Thomas,

Rebecca kennt sich mit den Preisen nicht so gut aus, sie hatte die Dinger hier zuerst für 80 Euronen angeboten und als mein freundlicher Hinweis kam, klammheimlich auf 60 geändert, da ich eben wegen der Anzeige bei Helmut sie nochmals freundlich drauf hinweisen wollte, habe ich meinen Post auch auf 60 klammheimlich geändert.

Rebecca ist evtl. Autohändlerin, die leben ja nach der Devise: Jeden Morgen steht ein Mitbürger mit einem Loch im Hirn auf.

Gruß, Stefan

P.s. Liebe Rebecca, Dein anderes Angebot bei Helmut ist allerdings wirklich gut und das meine ich ernsthaft.

• Ahhh... Edith war hier. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
47.3 %
Ja
35.7 %
Vielleicht
17 %
Stimmen: 224 | Diskussion (56)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
Jan1828 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator

Anzeige: Pocket FMS