[Verkaufe] AIP VFR auf neustem Stand mit Nachtragsservice bis März 2018

Forum - Marktplatz

  • Hallo zusammen 👋🏻

    seit Mai diesen Jahres habe ich die Anflugkarten auf digital umgestellt. Ich habe aber noch mein AIP VFR-Ordner inkl. Nachtragsservice bis März 2018 (s. Bild). Hat jemand Interesse daran, es zu kaufen? Eingeheftet habe ich bis einschließlich April. Alle Nachträge sind vorhanden und die, die noch kommen, reiche ich euch natürlich nach. Normalpreis: 180€. Ich stelle mir 120€ vor (inkl. Versendung der Nachträge 😌)

    Ciao

    Nosty


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
81.1 %
Nein
18.9 %
Stimmen: 185 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Kurt C. Hose  Clodi 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS