[Verkaufe] Asus Nexus 7 Tablet

Forum - Marktplatz
  • Hallo Zusammen,

    ich verkaufe mein treues Asus Tablet aus 2013. Das Tablet ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es funktioniert einwandfrei und wurde von mir u.a. für Navigation in Auto (Google Maps) und Flugzeug (Skydemon), sowie auf Reisen zum Lesen und surfen benutzt.

    Dabei beim Tablet sind eine normale Hülle für den Haus-/Reisegebrauch, ein Kniebrett fürs Fliegen und das Ladekabel, jedoch leider ohne den Steckdosendapter. OVP ist nicht mehr vorhanden, das Tablett wird aber bei Versand (oder Abholung) ordentlich verpackt. Zu den Daten hab ich mal aus dem Netz was gezogen:

    ASUS NEXUS 7 – Tablet 7 (eMMC, Qualcomm Snapdragon S4 1,5 GHz Prozessor, 2 GB RAM, WLAN, NFC, BT, 2 x Kamera, Android 4.1) 32 gb Schwarz

    Ich habe mir für das gesamte Set einschließlich Kniebrett & Co. ca. € 200,- vorgestellt, bin aber für Angebot offen.

    Viele Grüße

    ULBOB

  • Neuer Preis € 175,-


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR