[Verkaufe] Flugcomputer - Kobo Bluetooth System

Forum - Marktplatz


  • Neuer Kobo Glo refurbished,

    mit nachgerüstetem internen Bluetoothmodul sowie einem externen Bluetooth GPS und einer Hama Tasche.

    Wahlweise mit der Software XCSoar 6.8 oder 7.0, TopHat 2.2 oder LK8000.

    Im Gegensatz zu jedem Smartphone oder Tablet ist der Bildschirm auch in der prallen Sonne perfekt ablesbar.

    Bluetooth GPS einschalten, Kobo einschalten und losnavigieren.

    Für UL-Piloten, welche mit einem Flarm fliegen und einen Festeinbau des Gerätes in das I-Brett bevorzugen habe ich noch einige Flarm Bluetoothmodule vorrätig.

    Preis VHB

    http://www.kurzlink.de/Kobo_tutor

  • Hallo Willems,

    ist der Kobo noch zu haben?

    Gruß Matthias

  • Hallo Willems,

    ist der KOBO noch zu haben?

    Vielen Dank voraus.

    MfG

    Marcel

  • Hallo Herr Wilems,

    "Für UL-Piloten, welche mit einem Flarm fliegen und einen Festeinbau des Gerätes in das I-Brett bevorzugen habe ich noch einige Flarm Bluetoothmodule vorrätig."

    ich wäre an einem Flarm Bluetoothsmodul interessiert.

    mfG

    Karl-Heinz




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
48.1 %
Ja
33.9 %
Vielleicht
18 %
Stimmen: 183 | Diskussion (16)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
thomas.vilbusch  Mike1972  Lechpilot 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS