[Verkaufe] Luftfahrthandbuch AIP VFR nicht aktuell

Forum - Marktplatz
  • Hallo Fliegerkameraden,

    ich verkaufe hier meine AIP VFR im Kunststoffordner, da wir auf dem Flugplatz eine eigene haben und ich meine dementsprechend wenig bis gar nicht benutzt habe. Leider habe ich Ende Januar 2016 meinen Nachtragsservice bereits gekündigt, habe aber den Verkauf der AIP verpennt. Die letzte Aktualisierung stammt also vom 21.01.2016.

    Mir ist bewusst, dass der Wert absolut nicht mehr dem einer aktuellen AIP entspricht. Aber vielleicht möchte ja eine Flugschule o.Ä. die AIP zu Ausbildungszwecken haben.

    Ich hätte da an einen Preis von 10€ gedacht (+ ca. 5€ Versandkosten). Keine Sorge, wird natürlich in Flugminuten investiert! :-)
    Bei Interesse schreibt ihr mir am besten eine PN.

    Ansonsten schöne Grüße aus Höxter und euch allen noch eine gute Woche bei blue skies.

    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
fliegermaxe  Heli 

Anzeige: EasyVFR