[Suche] Homebase, Hallenplatz in der Nähe von Uslar, Northeim, Höxter

Forum - Marktplatz
  • Hallo Flieger,

    ich wohne aktuell im Schwarzwald und habe jetzt ein Haus in Uslar in der Nähe unserer alten Heimat erworben. Vermutlich werden wir innerhalb der nächsten 3 Monate (plus/minus) umziehen. Ich habe einen 120kg Dreiachser Weller Rebell, der jetzt ein neues Zuhause sucht, mit dufte Leuten und einem Hallenplatz, im Bereich Northeim, Höxter, etc.

    Für Tips und Empfehlungen wäre ich dankbar. Wenn ihr an diesen Plätzen zuhause seit, schreibt doch mal was dazu.

    Hier seht ihr mich mit meinem Rebell: https://www.youtube.com/watch?v=ROYR7EZJ9_k

    Grüße und always happy landings

    WiskeyWiskey


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
fliegender_fahrlehrer  Mininimbus  Schubschrauber 

Anzeige: EasyVFR