[Verkaufe] Instrumentenflugausrüstung NEUWERTIG!!!

Forum - Marktplatz
  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier ein Flügelhorn für den Instrumentenflug. Ist neuwertig, hat erhöhten Lärmschutz und wurde nur ein paar Mal genutzt. Bin jetzt wegen der besseren Aerodynamik auf einen Flügel von Steinway umgestiegen und habe keinen Bedarf mehr für das Horn.

    Preis VB. Abholung und Besichtigung in EDLT möglich.




  • Guten Tag Herr Bananenbieger,

    ich interessiere mich sehr für dieses Flügelhorn. Es ist höchste Zeit mein veraltetes Klappenhorn durch ein solch neuwertiges Flügelhorn zu ersetzen.

    Ich habe nur ein paar kleine Fragen zu dem Artikel:
    • Wurden alle LTAs durchgeführt?
    • Ist es möglich das Flügelhorn per Spedition für sagen wir mal
      Hundertmarkachtzisch zu versenden?
  • Bin auch sehr interessiert, mich würden jedoch eher die aerodynamischen Eigenschaften dieses Instrumentes intressieren. Sind sie besser, als die von meinem derzeitig verwendeten Horn?

  • liegt da ein Adapter zum Anschluß ans Funkgerät bei?
  • easyreiner schrieb:
    liegt da ein Adapter zum Anschluß ans Funkgerät bei?
    Sollte kein Adapter dabei sein, könnte ich Dir gerne einen drehen. Gestern ist nämlich mein Drehmel angekommen ;)
  • Ich würde ja kaufen, aber nur wenn ich das auch als APP auf dem IPhone installieren kann.
  • Nurmi_A schrieb:
    Ich würde ja kaufen, aber nur wenn ich das auch als APP auf dem IPhone installieren kann.
    Also Nurmi A,

    jetzt aber mal Spaß bei Seite und ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit. Hier versucht jemand ein recht neuwertiges Flügelhorn zu verkaufen...

    Und du weißt genau, dass man das NICHT auf dem iPhone als App installieren kann. Sicherlich liegt hier aber nur ein Missverständnis vor.

    Was Du meinst ist vermutlich die Installation vor einem Ei-Fön...
  • LTAs wurden alle in C-Dur durchgeführt. Alle Anschlussadapter (Funk, Transponder etc.) sind ebenfalls dabei. Versand per Spedition ist natürlich möglich.

    Der cw-Wert beträgt 0,03 (entspricht dem eines Pinguins...).

  • ..wie sieht's mit dem Lack aus ?  Perleffekt ist ja heute ein Muss !
    Kann das Mundstück multifunktional auch als Einfüllstutzen verwendet werden ?
  • Das Ding als Einfüllstutzen für MOGAS zu nutzen ist kein Problem. AVGAS 100LL greift allerdings das Material an.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR