[Verkaufe] C42 Carbon Winglets

Forum - Marktplatz
  • Verkaufe zwei Carbon Winglets einer C42C (links/rechts). Beide Winglets sind in gutem Zustand. Sie stammen von einer stark beschädigten C42 die von ihrem Eigentümer (Haltergemeinschaft) seinerzeit ausgeschlachtet wurde.

    Wer ernsthaftes Interesse hat möge sich per PN mit einem Preisvorschlag melden.

    Gruß

    Piet

  • Hallo Piet

    sag mal passen die Teile auch auf die C42A ??  ich denke schon oder ?

  • Hallo Guido,

    gute Frage, aber um enrich zu sein, das weiß ich nicht wirklich. Es kommt sicher darauf an ob die Profile identisch oder zumindest sehr ähnlich sind. Gesehen habe ich schonmal, dass eine Art Schaumnase vor dem Alurohr (Profilnase) eingesetzt war, die ich an einer C42A nicht kenne. Ob das jetzt erheblich ist, Ei don′t no.

    Gruß

    Piet

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hi, 

    hast du die Winglets noch?

    Gruß 

    Mino

  • Ja, sie sind noch zu haben.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 221 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR