[Suche] Fk9 MK2 oder Mk3 mit Rotax 912

Forum - Marktplatz
  • Bitte alles anbieten

    015120030981

  • Ach ja, Bugrad sollte es sein.

  • Hallo FrechDax,

    Meine FK9 Mail mit Spornrad würde ich verkaufen. Sie steht in Donauwörth-Genderkingen. Ich bauen sie meist alleine auf und ab. Das dauert weniger als 30 min.

    Rotax 912, Flugstunden <1000, Baujahr 1996.

    Gerne schicke ich auch Bilder und mehr Infos bei Interesse. 

    Viele Grüße, 

    Michael Rehmet

    0151 1474 8507

  •  

    Doc-Mike schrieb:

    Hallo FrechDax,

    Meine FK9 Mail mit Spornrad

    Hallo Michael und danke für das Angebot. Ich suche ausschließlich nach Bugrad. Bin gerade erst am Ende meiner Ausbildung.

    Viele Grüße und danke trotzdem

    Alex 

  • Hallo,

    Hab zwar keine FK9 MK 2 habe aber mal eine gehabt (Spornrad).Ich hatte damals 10 Stunden nach Scheinerhalt. Mit einer guten Einweißung, einer300-350 langen Bahn mit möglichst freiem Anflug kann man das ohne weiterelernen. Wichtig ist das du nach 20-30 Landungen noch mal nachschulst. Es werdensich Fehler einschleichen.

    Gruß


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 1 Mitglied und 16 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg 

Anzeige: EasyVFR