[Verkaufe] Gabel für C42A, kompl. mit Felge

Forum - Marktplatz
  • Nach Umbau auf ein großes Bugrad habe ich die alte Gabel mit Komplettrad über und biete sie hier zum Verkauf an. Das genaue Alter der Teile kenne ich nicht, weil ich nicht weiß wann der Vorbesitzer sie zuletzt getauscht hat. Gabel und Felge sind völlig in Ordnung und ohne Mängel. Decke und Schlauch sind m.E. nicht mehr sinnvoll zu verwenden, aber dabei.

    Die Gabel wurde nicht wegen technischer Mängel getauscht. Ich wollte nur einfach ein großes Bugrad haben, und dafür war halt eine neue Gabel, die mehr Raum für′s Rad bietet, fällig. Das Bild zeigt das "Platzproblem" und die zum Verkauf stehende "alte" Gabel.


    Bei Bedarf, mach′ mir ein freundliches Angebot (Versandkosten innerhalb D übernehme ich). Bitte keine Spaß-Anfrage/-Angebote. Danke.




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
48.7 %
keine Begrenzung
15.4 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.4 %
max. 300,0 kg
3.3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 631 | Diskussion (47)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS