[Verkaufe] Headset AeroStar comfort weiss, unbenutzt, NEU und in OVP

Forum - Marktplatz
  • Hallo,

    biete hier mein neues und unbenutztes AeroStar comfort Headset in weiß (neueste Generation). Es war primär als Passagier-Headset gedacht aber sollte letztendlich doch auch für mich als Ersatzheadset dienen können. Problem ist nur, dass ich es für meinen kleinen und schmalen Kopf nicht gut genug eingestellt bekomme, wie man aus meinen anderen Posts hier im Forum schon verfolgen konnte. Seit Monaten liegt es in OVP als totes Kapital im Schrank, viel zu Schade, also wir es verkauft.


    http://www.aero-star.de/shop/product_info.php?cPath=2&products_id=8

    Da es wirklich unbenutzt ist liegt meine Preisvorstellung bei 139€. Abholung oder Versand, Bezahlung gerne via Paypal. 

  • Hallo nochmal,

    mein Angebot ziehe ich hiermit zurück. Nach einem Telefonat mit Herrn Wendler von AeroStar hat diese aktuelle Generation tatsächlich etwas größere Kopfbügel aber er bietet mir ein Headset mit altem und kürzerem Kopfbügel zum Tausch. 




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Würdet Ihr Autopiloten in ULs befürworten?

Ja
50.1 %
Nein
31.8 %
Mir ist es egal
18 %
Stimmen: 355 | Diskussion (38)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS