[Verkaufe] Versteigere bei Ebay Rettung Junkers Magnum 300 Softpack und BOSE Avionik Hedaset mit ANR

Forum - Marktplatz
  • Hallo Fliegergemeinde,


    im Moment miste ich meine Regale aus ... man muss ja nicht Dinge horten die man eigentlich nicht mehr braucht.

    Aus diesem Grund versteigere ich ...

    ... ein Rettungsgerät Junkers Magnum 300 Softpack

    http://www.ebay.de/itm/131722559231?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    und

    ... ein ANR Headset von BOSE Aviation

    http://www.ebay.de/itm/131722566273?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Viele Grüße und viel Spaß beim Bieten

    PS. Ich kann auch die Auktionen vorzeitig beenden ... wenn man sich außerhalb von Ebay vereinbart


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
tweety08 

Anzeige: EasyVFR