[Verkaufe] BOSE A20BT Headset, neuste Software zum streamen-OVP RECHNUNG 5 Jahre Garantie

Forum - Marktplatz
  • Hallo Piloten,

    habe ein nagelneues, originalverpaktes BOSE A20BT Headset hier. 5 Jahre Garantie mit Rechnung.

    Neuste!!!! Bluetooth Version zum Musik streamen und telefonieren. (Mit Iphone problemlos möglich, soll mit allen BT fähigen Geräten funktionieren)

    Jeder der sich etwas schlau gemacht hat wird wissen, dass es sich bei diesem Headset um ein high end Gerät der Spitzenklasse handelt.

    Die Unterdrückung der Nebengeräusche ist wirklich angsteinflössend, ohne Sprechfunkt ist es so als ob die Ohren zugehalten werden (optional einstellbar)!

    Habe es mit der Weihnachtsaktion gekauft, daher kann ich das Headset zum Preis von 1040� inkl DHL Versand innerhalb Deutschland anbieten. Versand ins Ausland möglich. Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.


    PJ-STECKER

    Bezahlung: Überweisung, Paypal (als Familie, Gebührenfrei) Barzahlung

    Versand:
    versichert mit DHL, oder Abholung
    original verpacktes Bose A20 BT Headset (Tragetasche inkl.) versiegelt!
    Rechnung vom 04.12.2015 mit Seriennummer vom Headset. (Namenlos, Garantieansprüche sind in Eigenregie abzuwickeln)

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Meine Erfahrungen in Kurzfassung:

    Super angenehm am Ohr und Kopf

    übersichtliche Bedienung (auch im Flug)

    Super Klangqualität bei Musik und Telefonat)

    Super Verständigung mit ATC

    GRÜSSE AUS HESSEN

    Frank

    verbindliche Preisvorschläge bitte posten

  • Moin,

    wenn ich das recht verstehe, dann bietet jeder Pilotenshop dieses Headset billiger an, nämlich zu fast gleichem Preis mit einem beiliegenden Gutschein über 200 €.


    Also besser erst informieren bevor jemand dieses Angebot wahrnimmt.

    Gerd


  • Um das Klarzustellen:

    Die BOSE Aktion, die bei allen Händlern gleich sein muss, aufgrund von Verträgen mit den einzelnen Shops war so:

    Beim Kauf von 2 Headsets zum gleichen Zeitpunkt auf eine Rechnung erhält man auf das zweite Headset 10% Preisnachlass

    Bedeutet im Klartext:

    Man kaufe ein Headset zu 1095�

    und

    Man kaufe ein zweites mit Rabatt zu 985,50�

    und zahle somit 2080,50�.

    Dieser Betrag geteilt durch zwei Headsets sind genau die 1040� die ich mit der oben genannten Weihnachtsaktion angesprochen habe.

    Ich will hier niemanden übers Ohr hauen. Die Versandkosten trage ich.

    Der angesprochene 200� Gutschein gilt nicht für Aviation Artikel und ist an bestimmte Produkte aus einem festen Katalog gebunden. Er muss im bestimmten Zeitfenster eingelöst werden und ist nicht Teil des Angebots hier.

    Der 200� Gutschein kann also nicht beim Kauf verrechnet werden (auch wenn dies aus Kundensicht super wäre)

    :-)

    Guten Rutsch

  • Für 800 € nehme ich es, Melde dich gerne per PN

    Grüße Oli

  • Habe jedem privat geantwortet..

    Für 835€ inkl versichertem Versand innerhalb Deutschland gebe ich das Gerät ab

  • VERKAUFT


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR