[Verkaufe] PowerFlarm

Forum - Marktplatz
  • Ich verkaufe ein Powerflarm Portable mit aktueller Software installiert (6.02).

    Das Display hat leider zwei kleine Pixelschäden (unglücklicherweise hat es diese schon von Anfang an), es werden 2 dünne Striche oberhalb der Mitte angezeigt, die aber die Funktion des Geräts nicht beeinträchtigen. 
    Ansonsten ist das Gerät ok, es wird auch ein Ladekabel für einen Zigarettenanzünder und 6 Akkus mitgliefert. 
    Und natürlich Originalverpackung und Handbuch (das bringt nur nicht mehr viel, ist noch von Version 1.02) ;-)

    Warum ich es verkaufe: Wir haben jetzt im Flieger ein fest eingebautes, welches auf das GNS430 die Daten präsentiert, deshalb brauche ich es nicht mehr.

    Ach und es ist natürlich eines, welches sowohl ADS-B als auch Flarm Ziele anzeigt (also kein Pure)

    Preis: VHB-- Euro

    VG Sascha
  • Wo soll denn die VHB in etwa liegen ?

    Bitte ggf. PN, vielen Dank !

  • Falls noch da...

    Auch ich habe Interesse.

  • Leider reagiert der Verkäufer nicht auf Fragen im Forum und auch nicht auf PN
  • Doch, der Verkäufer antwortet schon, aber leider war der Verkäufer die letzten Tage noch in Budapest auf dem Red Bull Airrace und ist erst heute wieder heimgekommen....

    So, ich stelle mir vom Preis her irgendwas um die 1.200 Euro vor. Neu liegt das Gerät derzeit bei 2.300 - 2.600 Euro. 

    VG Sascha
  • O.K., vielen Dank, bin raus....
  • Hier noch ein paar Bilder auf denen man auch den Pixelschaden sieht:

    https://www.dropbox.com/s/63q7qybtv91vfuo/IMG_0003.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/rezf5zb988ybzcp/IMG_0002.jpg?dl=0
  • Ist das Angebot noch aktuell?
    Gruß Jörn

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
30.9 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 256 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR