[Verkaufe] DULV Fragenkatalog NEU

Forum - Marktplatz
  • Servus zusammen,
    ich habe einen neuen + unbenutzen (aktuellen) Fragenkatalog vom DULV (der blaue Ordner).
    Habe diesen am 22.9.2009 bestellt und im Übereifer jede Seite mit Ringlochverstärkern beklebt.... ;-)
    Bin aber dann doch auf die Softwarevariante umgestiegen und habe den Katalog NIE benutzt....
    Hatte am 9.1.2010 Prüfung und benötige ihn nun nicht mehr.
    Gebe ihn für 20 euro inkl Porto (versicherter Versand) her
    Bei Interesse einfach m@il(d)en
    Grüsslis PILLE
  • Hallo Pille,
    ich hatte diesen Weg auch gewählt. Erst Papier und dann Software.

    Frage da Du frisch geprüft bist und ich kurz davor stehe. Reicht es für die Prüfung mal abgesehen von den Navi-Aufgaben aus, wenn mann die Fragen zu nahezu 100% beherscht?

    Darf mann zu allen Prüfungsfächern den Fliegertaschenkalender als Hilfsmittel verwenden?

    Danke und Gruß

    Reiner
  • ich antworte dir per mail....
    greets pille


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Cosmopolitan 

Anzeige: EasyVFR