[Suche] Vergaser Sychrontester Twinmax oder CarbMate

Forum - Marktplatz
  • Hallo,

    wer von Euch einen Sychrontester wie z.B. den Twinmax MKIII oder CarbMate abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung per PM bei mir melden.

    Danke und Grüße,
    Oli
  • Ein stück PVC-Schlauch hätte ich noch... ;-)

    Schönes WE - Rüdiger

  • Danke Rüdiger, reicht aber nicht...ich habe 2 Vergaser ;)

    Die auch ein schönes WE, OLi
  • Doch, das reicht schon. Ein Stück Schlauch hat, wie die Wurst, zwei Enden. Für jeden Vergaser eins.

    Ich habe so einen TwinMax. Aber ganz ehrlich: Das genaueste (und sogar das billigste) Werkzeug um zwei Vergaser zu synchronisieren ist immer noch die gute alte Schlauchwaage.

  • Moin Oli,
    ich bin am kommenden Samstag in Finowfurt .
    Wenn ich mit Dirk seinem SAUER Motor fertig bin können wir mit meinem Twin Max deine Vergaser Sychronisieren.
    In Höxter hat es ja damals nicht geklappt….
    Ich hoffe das du auch der Olli bist den ich kenne/meine….
    Ansonsten : Angebot gilt auch für dich.
  • Moin Rüdiger,

    Du meinst sicher den Mowa-Olli ;-)

    Bis Samstag.

    Dirk
  • Moin rainmen,

    danke für das Angebot aber ich bin der "falsche Oli" ;o)))

    Ich brauche jetzt erst mal einen Satz Vergaser aber einen Sync-Tester möchte ich mir trotzdem zulegen.

    Grüße,
    Oli
  • Hallo OliV habe dir eine PN geschickt.
    Sorry für die Verwechselung……..

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Georg77  marcom 

Anzeige: EasyVFR