[Verkaufe] UL Anhänger , Plattform Gyro oder 3 Achser , offen , vollverzinkt

Forum - Marktplatz



  • Sogut wie neu

    NP 2400,-   VHB. 1800

    Technische und sonstige Daten schreibe ich grad zusammen, kommen gleich noch :)
  • Sodale...die Daten :

    UL-Anhänger, vollverzinkt für 3 Achser oder Gyro

    Baujahr 2010 , Hat nur ca. 200 km gelaufen ! Also fast wie neu. Halterungen für Tragflächen vorbereitet. Wurde für Sirocco und Gyro MT03 benutzt.
    Tüv 3/2016
    Die max. Aussenmaße sind ca. 2,45 m Breite und 6,4 m Länge
    zul Ges.Gewicht 450 kg Leergewicht ca. 250 kg
    100 km/h Zulassung ( wenn das Auto über 1,4 to wiegt kein Problem)
    Auf und Abladen sehr einfach, da sehr leicht, vorne anheben, Stütze arretieren, dann liegt er hinten auf dem Boden, raufrollen, mit Gurten festmachen, runterlassen, losfahren.

    NP 2.400,-
    VHB : 1.800,-
  • ......zul Ges.Gewicht 450 kg Leergewicht ca. 250 kg...
    würde ja nur 200 Kg Gyros erlauben?
    MTO wiegt über 250 Kg!
  • Hallo
    Wie gesagt ...sind ja ca. Angaben, habe das Leergewicht des Anhängers grad nicht im Kopf ...die "Ablastung" ist auch nur auf 450 kg, weil mal ein rel. leichtes Auto davor war, und er aber 100 km/h Zulassung haben sollte.

    Also nicht technisch bedingt, da sind auch 3oder 4 hundert kg kein Problem in der Nähe der Anh-Achse...
  • 2 x ein leeres Posting .... ?! Was soll mir das sagen ?  :)
  • Sorry, ich war wohl etwas voreilig indem ich schrieb, dass man die Stützlast von der Maximalmasse des Anhängers abziehen darf. Das gilt aber scheinbar nur hinsichtlich der max. Zuglast des Zugfahrzeugs, soweit dabei die Maximalmasse des Anhängers nicht überschritten wird.

    Deshalb habe ich meinen Beitrag schnell wieder gelöscht :-) 

  • Noch ist er da ... einige haben sich zwar gemeldet, dann aber nicht mehr geantwortet ...
  • Preisupdate, keine Lust mehr soviel herumzuhandeln... :)
    FP = 1.700,- Euro
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • bevor noch mehr schreiben .... ist verkoooft
  • verkooft

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Cappoca 

Anzeige: EasyVFR