[Verkaufe] Verkaufe die Lagerreste von König Flugmotoren

Forum - Marktplatz
  • Es sind Zylinder, Kurbelwellen, Pleue und alles mögliche noch vorhande.

    Allerdings ist alles in großer Unordnung. Versucht euer Gluck und meldet euch mal. Teuer wird es nicht warden.

    Wegwerfen ware schade.

    Peter König

  • Hallo Peter,


    wir haben noch 2 König sc 430 Motoren im Einsatz. Wir fliegen diese seit 2004 im Motorgleitschirm Pagojet M4.


    2012 haben wir die Motoren zwar neu überholen lassen, aber Ersatzteile kann man immer gebrauchen.


    Bitte melde dich mal per PN.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörg Schmitt

  • Hallo,

    ich fliege eines der wenigen noch erhaltenen Mini2 ("doppelsitziges" Minimum) und suche dringend Ersatzteile für den Dreizylinder, besonders die "Kerzenstecker".

    Wer kann mir helfen?
    pilotec(Mailzeichen)arcor.de
  • Hallo Peter König,

    Keine Ahnung wie man Dich kontaktieren kann? - Ich wäre an SC430 / SD570 Teilen interessiert
    Bitte mal per Forum-Nachricht oder mail an ace09(bei)free(Punkt)fr melde - vielen Dank!

    Johan - LFCG
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Jahre.
  • Hallo Peter,

    wir benötigen für unseren SC 430 Zündmodule.Können wir welche haben? GrußMona

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo Peter, Hallo Zusammen,

    Hast du noch Ersatzteile für den 430 (top)

    Außerdem ich bin auf der Suche nach jemandem der die GÜ einem König 430 (top) anbieten kann. 

    Gruß aus Berlin 

    S. Müller


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 76 Besucher online, davon 1 Mitglied und 75 Gäste.


Mitglieder online:
d-mike 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS