[Verkaufe] Logitech G940 Flight System

Forum - Marktplatz
  • Hallo liebe UL- und FSX-Flieger,

    ich verkaufe mein Logitech Flight System G940. Ist so gut wie neu und natürlich fehlerfrei. Die belegbaren Leuchttasten sind noch unbeschriftet. Ich benutze den FSX zu selten, seit ich den UL-Schein habe, vielleicht hat hier jemand Interesse an diesem (für seine Möglichkeiten sehr professionellen und realistischen) Controller-Set. Es besteht aus Steuerknüppel, zweigeteiltem Schubregler und Pedalen, die Konfigurationsmöglichkeiten sind nahezu endlos. Das Force-Feedback ergibt, besonders wenn man es mit FS Force einsetzt, eine schöne Rückmeldung.

    Aktueller NP bei Idealo.de: ab 230€

    Mein Preis: 180€ 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Scoobydoo  raller  TomBric 

Anzeige: EasyVFR