[Verkaufe] ulForum.de zu verkaufen!

Forum - Marktplatz
  • ich würds übernehmen
  • http://www.sitefacts.org/site/www.ulforum.de
  • @NurmiA
    Uiuiui, da hast du aber ganz fundierte Werte herangezogen. Als ich vor circa zehn Jahren meine ersten Internetprojekte verkauft habe, habe ich auch noch diese 08/15 Bewertungs-Schieß-mich-tot-Portale genutzt, um irgendwas über die eigenen Seiten herauszufinden. Heutzutage gibt es glücklicherweise gute Tools, wie z.b. Google Analytics oder das Sistrix SEO-Tool. Da kann man etwas mehr Werte finden, die sogar dem realen Traffic entsprechen... Da findet man unter anderem auch deutlich mehr Zugriffe :)

    Es ist ja kein Geheimnis: Wir haben monatlich rund 0,26 Mio. unique Impressions, die von etwa 50.000 unique Visitors (übrigens von unterschiedlichen Rechnern) erzeugt werden. Damit sind wir von der Reichweite etwa drei mal stärker, als die einschlägigen Printmagazine.

    Du solltest dich schnellstens über die Funktionsweise von z.b. Alexa.com informieren und dann vielleicht nochmal über dein Posting nachdenken. Aber nichts für ungut. Jeder fängt mal an ;-)

    @poppelia
    Das ist toll... Und nu? :-)
  • wenns kein Aprilscherz ist, sollten wir uns mal unterhalten.
  • Naja, dann geben wir es mal zu:

    Wir verkaufen dieses Schätzchen natürlich nicht. Es war tatsachlich ein aprilscherz, der einfach irgendwo dazugehört. Es waren einige amüsante Ideen dabei und es hat Spaß gemacht. Ihr seid aber echt auch ein paar Blitzmerker... 

    Also, es geht ganz normal weiter mit ulforum.de. Wir sind ja auch gerade mitten im Relaunch. 

    Vielen dank, dass ihr den Spaß mitgemacht habt...

    Viele Grüße
    JiMa und Markus
  • Ist gut angekommen :-)

    Danke euch beiden für eure engagierte Arbeit, ich/wir wissen es zu schätzen!

    Auf viele weitere Jahre!

    Grüße, Toby
  • Netter Versuch ;-)
    Was den Wert des Forums angeht gebe ich Dir Recht, dass sitefacts das nicht gut schätzen kann, es fehlen einfach weitere relevante Informationen über die wirtschaftliche Situation des Unternehmens. Zum Spass einfach mal google.com eingeben, da erscheint ein Unternehmenswert von rund 3 Mrd; Googles Marktkapitalisierung liegt aber bei rund 200 Mrd, also etwa Faktor 65. 
  • @ Fliegermann

    Meine Antwort auf Deinen Beitrag war dem Datum entsprechend und sollte nicht ernst genommen werden!

    Liebe Gruesse,
    Berthold
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR