[Suche] Anhänger

Forum - Marktplatz
  • Hallo!


    In KW43 (letzte Oktoberwoche) möchte ich meinen neuen Breezer-Bausatz in Bredstedt abhohlen. Dazu suche ich leihweise für ca. 1 Woche einen Anhänger mit mindestens 6m Länge und ca. 2.20m Breite.


    Hat zufällig irgend jemand von Euch einen guten Tip, oder gar einen passenden Anhänger für mich? Der Rumpf soll bis zur Abholung bereits selbst auf dem Fahrwerk stehen.


    Gruß - Rüdiger

  • Moin Rlippok,

    Du kannst Dir unseren gerne ausleihen. Ist 7,50m lang und 2,5 m breit, Tüv und alles funktioniert.
    Er ist für Spornradflugzeuge bestens geeignet.

    Über die Leihgebühr werden wir uns schon einig.

    Gruß,
    Flugtaxi

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR