[Verkaufe] Funkgerät Becker AR 4201 mit Temperatursensor

Forum - Marktplatz
  • Hallo,


    ich verkaufe ein Funkgerät Becker AR 4201 (Neupreis 1448,00 Euro) mit separatem Temperaturfühler 1K043 (Neupreis 83,50 Euro) zusammmen zum Preis von 848,00 Euro incl. versichertem Versand. Das Funkgerät ist technisch und optisch (keine Kratzer und unbeschädigtes Garantiesigel) ok und war ca. 230 Stunden in einer C42B in Betrieb. Den Temperatursensor habe ich zum Messen der Außentemperatur verwendet. Das Funkgerät hat die Seriennummer 10497 und kommt mit allen Papieren (Einbauanleitung, Bedinungsanleitung, Kurzbedinungsanleitung und JAA Form 1).


    Ich kann gern ein Foto per e-mail schicken.


    Bei Interesse bitte Nachricht an mich.


     Gruß, Andreas


    Verkauft!!!  


     


     


     


     


     


     


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 17 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  wolfgang w  Glatisant  ronnski 

Anzeige: EasyVFR