Ich suche einen Hangarplatz in EDML (Landshut) oder EDPD (Dingolfing) für eine C42. Etwaiger Vereinsbeitritt wäre möglich.
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 2 Besucher online.