Marktplatz Kleinanzeige

[Suche] Suche Silent Hektik F4112se Regler (Neu/Unbenutzt aus Altbestand) für Skyranger Nynja

Kleinanzeige
1Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • Hallo liebe ULer,

ich plane in meinem Skyranger Nynja den originalen Ducati-Regler gegen ein Modell von Silent Hektik zu tauschen. Da Maße und Anschlüsse weitgehend identisch sind, bietet sich das prima an – zumal ich kürzlich auf eine neue LiFePO4-Batterie umgestiegen bin.

Beim Blick auf die Silent Hektik Website stehen aktuell vor allem der einfache F4112eco und der F4112hyb zur Auswahl. Eigentlich würde ich wegen der intelligenteren Ladesteuerung sofort zum F4112hyb greifen. Allerdings setzt dessen integrierter Überspannungsschutz (OVP) erst bei 14,8 V ein – meine LiFePO4-Batterie ist herstellerseitig aber auf maximal 14,6 V Ladespannung spezifiziert.

Da das Vorgängermodell F4112se (ca. aus 2023) den OVP exakt bei den passenden 14,6 V hatte, würde ich diesen idealerweise bevorzugen. Laut SH wird dieser aber nicht mehr hergestellt (und es hörte sich nicht an, als wäre noch einer am Lager).

Falls hier Werfteigner, Schrauber oder Miteinflieger mitlesen, die zufällig noch einen neuen/unbenutzten F4112se im Regal oder Altbestand liegen haben und abgeben möchten: Ich würde mich riesig über eine kurze Nachricht freuen!

Vielen Dank schon mal und immer happy landings,

Andreas

Direkt verlinkter Beitrag
  • Noch keine Antworten Bisher hat noch niemand geantwortet. Vielleicht möchtest Du den Anfang machen.