Ich biete eine Beteiligung für einen Flugplatz nach § 25 I S1 LuftVG an.
Derzeit sind 4 Flugzeugmuster eingetragen (C-22, Trike, Minimum-Motordrachen, Motorgleitschirm).
Ich bin mit einem Minimum jedoch nur noch der einzige Nutzer und würde mich über einen oder mehrere Mitstreiter freuen.
Der Platz ist ca. 300m x 25m groß (Graspiste) und außerhalb des Ortes Maßbach (Ausfahrt A70 Maßbach) in den Feldern gelegen.
Aufstehend ist ein extra-großer Kontainer, in welchem noch Platz für ein Fluggerät ist.
Die Kosten für die Flugplatzpacht belaufen sich auf ca. 150 EUR pro Jahr und Person, und reduzieren sich entsprechend, wenn wir mehr als 2 Nutzer sind.
Das Mähen der Graspiste erledigen wir in Eigenregie, alternativ kann auch die Mähleistung benachbarter Bauern in Anspruch genommen werden.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Würde ich sofort machen, wenn es mit 180 Km nicht etwas zu weit weg ist für mich wäre.
300 m wäre mehr als ausreichend für meinen Taildragger.
Oliver_K schrieb:Vermutlich kannst du einfacher umziehen als der Platz …
Würde ich sofort machen, wenn es mit 180 Km nicht etwas zu weit weg ist für mich wäre.
Ich finde es ähnlich, klingt nach einem spannenden Projekt, ist aber etwas weit weg.
Gruss Raller
raller schrieb:Na Du bist doch in Dauborn gut versorgt. :)
Ich finde es ähnlich, klingt nach einem spannenden Projekt, ist aber etwas weit weg.
Leider auch für mich zu weit weg . . . ;-(
Hey :-)
Hast du vielleicht mehr Infos? Habe dir eine PN geschrieben. Vielleicht habe ich einen Interessenten für dich.
Guten Tag C22
Ich habe Deinen Beitrag gelesen mit dem Angebot für eine Beteiligung an einem privaten UL Platz in Mossbach !
Ist das immer noch aktuell ?
Wenn ja wäre ich interessiert für ein paar Details und Fotos !
Ich bin im Moment im französischen Jura stationiert und suche etwas anderes !
Besten Dank im Voraus für Deine Antwort
Fliegergruss Peter
Aktuell sind 26 Besucher online.