[Verkaufe] Sntry ADS-B Empfänger und Co Sensor

Forum - Marktplatz
  • Wegen UL Wechsel zu verkaufen, wenig genutzt.

    Der portable Kollisionswarner von ForeFlight empfängt die Signale anderer Flugzeuge, wenn diese mit ADS-B-Transpondern ausgestattet sind. Über eine drahtlose WLAN-Funkverbindung überträgt der Sentry seine Daten an die Navigations-App ForeFlight, wo der Verkehr auf der Moving Map angezeigt wird. Außerdem liefert der Sentry die Fluglagedaten für den Künstlichen Horizont und die Synthetic-Vision-Darstellungin ForeFlight. Das Gerät enthält zudem einen CO-Sensor und warnt vor dem giftigen Gas Kohlenmonoxid.

    300€










  • Liefert das Sentry auch die Daten an SkyDemon?

    Gerd

  • Leider nein.

    Es ist solitär für Foreflight gemacht und in dieses EFB perfekt integriert mit Fluglage, GPS, ADS-B in, Alarm CO Sensor.

    Ich bin öfter aus Interesse neben Skydemon parallel auch mit diesem EFB (Foreflight) geflogen.

    Das ging, weil ich es wollte ;-) und weil mein 11" iPad das platzmäßig hergab.

    Mein nächster Flieger wird vermutlich höchstens Platz für ein iPad Mini haben und letztlich habe ich mich sowieso inzwischen klar für SkyDemon entschieden, insofern ist das Teil nun übrig.

    Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
flugwolf1 

Anzeige: EasyVFR