[Suche] Haltergemeinschaft UL

Forum - Marktplatz
  • Hallo,

    ich bin PPL-Pilot und fliege zur Zeit in einem Flugverein. Leider haben wir nur Schulungszweisitzer (haben die beste Zeit schon hinter sich) oder eben verhältnismäßig teure Viersitzer (Stundenpreis >200 EUR). Ich fliege so viel und meistens zu Zweit, dass sich eigentlich ein eigenes Flugzeug lohnt.

    Schiele schon seit längerer Zeit nach einem Reise-UL und habe mir überlegt, dass es vielleicht sinnvoller wäre, in eine Haltergemeinschaft einzusteigen.

    Wenn jemand im Umkreis Frankfurt/Aschaffenburg/Mainz/Worms etwas weiss, bitte Bescheid geben.

    VG


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR