Mitflieger gesucht

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo und einen schönen Tag euch allen.

    Ich bin schon länger hier im Forum angemeldet, nur leider sehr inaktiv, was sich nun ändern soll. 

    Zu meiner Person. Ich habe im Jahr 2005 meinen UL Schein (3Achs)gemacht nach dem ich viele Jahre mit dem Drachen unterwegs war. Durch meine Selbstständigkeit wurde die zeit immer knapper bis das Fliegen zum erliegen gekommen ist. Seit Februar 2021 ist nun wieder Zeit vorhanden und ich bin im vergangenem Jahr 30 Std geflogen. Da die meisten Flüge leider immer nur um den Kirchturm und an der Hangkante entlan gingen, gönnte ich mir dieses Jahr diesel Landeheft um auch mal über den Tellerrand zu sehen.

    Was macht mehr Spass als alleine UL zu fliegen? Na klar in der Gruppe gemeinsamme Ziele anzufliegen.

    Ich suche hier Flugbegeisterte Luftfahrthindernisse (Tas: 100km//h - 140km/h) welche perfekterweise aus dem Süd-Westen kommen, um gemeinsam Deutschland zu erkunden. Gerne auch über mehrere Tage mit dem Zelt und Schlafsack. Natürlich alles ohne Zwang.

    Hat jemand Lust mitzufliegen? Würde mich echt rießig freuen.

  • Hallo Bruchi,

    wir sind 3 UL Piloten aus Elz und würden gerne einige Touren im Frühjahr und Sommer unternehmen. 

    Grüße 

    Wolfgang 

  • Vielen Dank Wolfgang, 

    hast eine PN

    Grüße 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
31.7 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 249 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
CL-415  marcom 

Anzeige: EasyVFR