Entwicklungsstand von ulForum.de

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Bezüglich Flugplätze hätte ich ein Anliegen. Es gibt viele reine UL-Plätze bei uns auf denen auch UL′s stationiert sind. In meinem näheren Umkreis sind das etwa die Plätze Sengenthal, Günching, Burgerbrach, Unterschwaningen etc. Es wäre doch gut, gerade im ulForum diese Plätze vorzustellen.


    Gruß Manfred

  • Ich habe auch als "meinen" Flugplatz Thalmässing eingetragen - dort hatte ich meine Flugausbildung gemacht. Fliegen tu ich aber seit Scheinerhalt auf dem Flugplatz in Greding (Segelflugplatz und UL). Er hat allerdings keine Kennung und kann hier nicht eingetragen werden - ist aber ja eigentlich auch egal.
  • Es gibt ja die schöne Karte mit den Flugplätzen. Gibts denn auch ne Möglichkeit, die die Foren-Mitglieder auf eine Karte zu packen? So kann ich sofort sehen, wer aus meiner Nähe kommt.

    Grüße,
    Da Mowa
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR