Surchergebnisse - zurück zur Übersicht?

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo zusammen,

    kurze Frage zur Handhabung der Suchfunktion hier im Forum (vielleicht übersehe ich ja etwas):

    Wenn ich nach einem bestimmten Begriff suche, bekomme ich dazu ja meist mehrere Suchergebnisse aufgelistet. Wenn ich nun eines davon anwähle, ist es mir anschließend nicht möglich, wieder zur Übersicht der Suchergebnisse zu gelangen. Versuche ich es über den "Zurück"-Button des Browsers, kommt die Meldung "Dokument erloschen". Ich muss also nach jedem Aufruf eines Suchergebnisses erneut eine Suche mit dem gleichen Suchbegriff starten. Gibt es da eine andere Lösung?

  • Link in neuem (Hintergrund) Tab öffnen?

    bei den Meisten Browsern mit der mittlere Maustaste, ansonsten rechte Maustaste und auswählen, bei touching lange touchen und auswählen.

    Aber da die suche Ergebnisse recht durch einander sind und nicht wirklich zu richtigen Seite (aber richtigen Tread) springen, ist es einfach es über eine Suchmaschine zu machen, mit dem zusatz nur in der ulforum.de URL zu suchen

  • Link in neuem Tab öffnen ist schonmal ein guter Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können...tja, der Wald und die Bäume... :D

  • Fledermaus82 schrieb:
    der Wald und die Bäume... :D
    Sind gut für....die 2 Bestimmten Buchstaben und der tiefer gestellten Zahl, will es nicht ausschreiben, sonst wecke ich nur böse Geister im Forum ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR